Gästebuch


Wir sind dankbar für alle Arten von Anmerkungen. Bitte tragen auch Sie sich ein, hier geht's zum Formular.




26.04.2017, 10:31:14, von Erek Diefenbach ( erek.diefenbach@gmx.de ) aus im Osten :) :
 
Liebe Sängerkameraden,

leider konnte ich das Konzert im Dezember 16 nicht
besuchen.

Nachdem ich lange auf die Bilder gewartet hatte, war ich
von diesen schon sehr angetan. Nun erreichte mich
Tonmaterial.

Ein wirklich großes Lob an alle Beteiligten. Von den
Denkern, über die Arbeiter, die Unterstützer, die
Solisten, Holger, Christoph, Stef und nicht zuletzt an
euch: den Chor. Absolut Top.

Mein persönlicher Favorit ist mit Meilen weitem Abstand
:\"Vom Flügel eines Engels berührt\"! Unfassbar schönes
Lied und wunderschön vorgetragen. Gänsehautfaktor, sehr
sehr hoch.

Macht auf jeden Fall weiter so, viele Grüße an alle.

Bis zum nächsten mal, hoffentlich, vor Ort :)

Viele Grüße
Erek



27.07.2014, 20:12:54, von Thea Melis ( thea.melis@gmx.de ) aus 67165 Waldsee :
 
Liebe Concordianer, euer OpenAir Konzert mit dem Thema \"Liebe\" gestern abend war gigantisch und wunderschön! Ein riesengroßes Kompliment an alle Sänger mit ihrem einmaligen Chorleiter und an ALLE, die zu diesem Event beigetragen haben!Was wäre Waldsee ohne euch!!!Tausend Dank für alles!
Macht bitte weiter so! Liebe Grüße Thea und Angelo Melis



06.01.2014, 23:00:12, von Hoesl ( jutta.hoesl@freenet.de ) aus 74925 Epfenbach :
 
Vor 40 Jahren haben wir ihren Chor gehört. Er ist immer noch herrlich. Die Jungen wurden älter, aber es freut uns, dass manche dem Gesang treu geblieben sind und die Sangesleiter emporgeklettert. Weiter so. Familie Hoesl und ihre \"Fliege\"



11.12.2013, 14:47:56, von Erek Diefenbach ( erek.diefenbach@gmx.de ) aus Im Osten :) :
 
Hallo Zusammen!

2013 ohne Eintrag, das kann doch nicht sein :) . Viele Grüße
aus dem Osten & und allen zusammen eine schöne
Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Sängerjahr.

Viele Grüße

Euer Sängerkamerad
Erek



26.02.2012, 11:59:27, von CC:
 
Test - funktioniert das Eintragen überhaupt noch?? ;-))



24.06.2011, 14:23:33, von Reinhard Spindler ( reinhard.spindler@meg.mee.com ) aus Waldsee :
 
An alle Concordianer
An alle die vielleicht noch Concordianer werden wollen:

es war ein fantastisches Festwochenende!
Etwas ganz großeartiges wurde von allen Mitwirkenden geleistet.
Die Krönung: der Abbau. Am Momtag um 15.30 Uhr war alles - husch, husch - \"weggefegt\".
Ganz herzlichen Dank an alle, die vor und hinter dem Tresen/Küche, oder wo auch immer zum Erfolg beigetragen haben.

Euer Vorsitzender



07.05.2011, 10:53:14, von Schaumburger Jugendchor ( konzertbuero@schaumburger-jugendchor.de ) aus Bückeburg :
 
Auch wir wollen keine Zeit verlieren
und euch zum 150sten Geburtstag gratulieren.
Wir wünschen euch allzeit Harmonie und guten Klang
und weiterhin viel Freude am schönen Gesang!

Herzliche Grüße
Schaumburger Jugendchor
www.schaumburger-jugendchor.de



13.03.2011, 19:00:46, von Mario und Chrissi ( m.loichinger@gmx.de ) aus Frankenland :
 
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten Euch Alles Liebe und Gute zu Euerem 150.Jubiläum wünschen.
Macht so weiter.

Gruß Mario und Chrissi
Euer Security-Team



14.02.2011, 15:18:24, von Gehring ( jagasie@t-online.de ) aus Oberwürzbach - Saarland :
 
Hallo und liebe Geburtstagsgrüße von Erich Gräf, einem \"alten\" Waldsee´er.
Die Seiten sind wunderschön gestaltet, auch für Fremde eine schöne Präsentation des Vereins.
Ich werde mit meinen Freunden und Bekannten in diesem Jahr bestimmt einige Male zu Euren Veranstaltungen vor Ort sein.
Macht weiter so und viele Grüße aus dem Saarland.



23.05.2010, 11:17:27, von doris ( doris078@gmail.com ) aus berlin :
 
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
www.movie4you.org



05.03.2010, 1:50:08, von TOMAS SIMON ( tomassimon@live.de ) aus DORTMUND :
 
HALLO IHR LIEBEN :-)

HERZLICHE UND MUSIKALISCHE GRÜSSE AUS DORTMUND:-)
FINDE EURE SEITE ECHT STARK ! WERDE EUCH WIEDER BESUCHEN, DAS IST SICHER :-) NATÜRLICH FREUE ICH MICH JETZT AUCH SCHON AUF EUREN PERSÖNLICHEN BESUCH :-)
ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN VIEL ERFOLG,SPASS UND DAS ALLES BEI BESTER GESUNDHEIT !

EUER
TOMAS SIMON

PS:-) www.tomassimon.com
BIS ZUM NÄCHSTEN MAL :-)



21.01.2010, 11:22:31, von Sarah Loch ( sara.loch@web.de ) aus Roxheim ehemals Ruchheim :
 
Mir ist erst heute aufgefallen dass ich auf eurer Website gelandet bin und ein Paar Pics von mir entdekt... War echt gruselig gewesen mich da zu sehen... Wer wäre so lieb mir die Bilder vom Jugendcamp 06 zu mailen und den jungen Wilden einen Lieben Gruß zu übermitteln, aber ganz doll küsse ich Herrn Zickgraf, Lekband und Spindler.... ILE Sarah



21.09.2009, 22:33:52, von Volker ( vo-la@web.de ) aus Kassel :
 
Hi. Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen. Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder. Viel Spaß und Erfolg auch weiterhin. Gruß aus Kassel.

http://www.ostseeblickholm.de



22.05.2009, 22:23:29, von a. diefenbach ( dieannegret@aol.com ) aus waldsee :
 
Hallo Concordianer, bin mächtig stolz auf euch und eure Aktivitäten. Freu mich aufs nächste Konzert und dass ich auch ein bissel zu euch gehöre.



01.11.2008, 11:29:39, von Laura ( lauravondung@web.de ) aus dannstadt :
 
Hallo, ich wollte einmal fragen wo ich die Bilder der Halloweenpaty von gestern finde?!



31.10.2008, 16:10:31, von Peter:
 
Hallo, wollte mal nachfragen obs heute Abend auf der Halloweenparty eine Garderobe gibt.



30.10.2008, 13:05:03, von Nina:
 
Vielen Dank für die Information



29.10.2008, 14:52:41, von Webmaster ( webmaster@mgv-concordia.de ) :
 
Hallo,
bei der Halloween-Party am Freitag wird eine Ausweiskontrolle am Eingang durchgeführt, und wer 16 Jahre oder älter ist, der darf rein.
Viel Spaß,
Christoph



27.10.2008, 14:21:40, von Nina:
 
Ich wollte wissen,ob bei der Halloweenparty am Freitag Einlass ab 16 Jahren ist??



08.05.2008, 15:24:14, von Friedwald Simon ( friedwald99100dezock@1und1.de ) aus Neger :
 
Ich hatte noch etwas versäumt! Ich war bei Buntes Faschingstreiben in der Kulturhalle und war etwas nun denn ein wenig enttäuscht, denn ihr seid eigentlich die besten aber das war ja nicht so toll. Aber macht ja nichts.

Friedi




08.05.2008, 15:22:06, von Friedwald Simon ( friedwald99100dezock@1und1.de ) aus Neger :
 
Hallo,
ich mag den Gesangsverein sehr gerne, gute Sänger! Ich wollte Fischkopf grüßen und alles gute für die nächsten 3 Jahre.

MfG Friedi



06.11.2007, 16:31:42, von Frank aus Hochdorf :
 
fortsetzung: Tut mir echt leid für diese Art von Kritik, da Ihr Euch garantiert viel Mühe gemacht habt für diesen Event. Aber vielleicht wollt Ihr ja auch, daß es so läuft und ändert deshalb nichts. Dann weiterhin viel Erfolg damit und nehmt es nicht persönlich.



06.11.2007, 14:44:41, von Frank aus Hochdorf :
 
Hallo!
Wir wollten eigentlich auf die Halloween Party dieses Jahr kommen. Zum Glück haben wir jedoch vorher die Bilder der vergangenen Jahre gesehen und uns dann umentschieden.
Vielleicht solltet Ihr das Einlassalter auf 21J erhöhen, damit auch mehr Erwachsene (verkleidete) Leute diese Party besuchen. Hat sich wohl leider zu einer Teenie Party gemausert, an der nur \"coole\" Typen und Typinnen teilnehmen, die ein Getränk von ihrem Taschengeld trinken und zu bescheiden sind, um sich auch mal ein Kostüm überzuziehen. Nein Danke! Da wir über 30J alt sind, wären wir bei Euch glatt aufgefallen. Die Bilder haben ausser der Deco nix mit einer Halloween zu tun, vielleicht solltet Ihr Euch das mal überlegen, außer Ihr besteht auf solch ein Publikum. Aber dann braucht Ihr nicht das Motto Halloween zu wählen, denn diese Art Party könnt Ihr an jedem X-beliebigen Tag veranstalten. Tut mir echt leid für diese Art vo... (Text wurde gekürzt!)



02.11.2007, 8:03:30, von Frank aus Waldsee :
 
Kommen eigtl. die Bilder online von der Halloween-Party? ;)



16.09.2007, 21:09:42, von Christoph Claus ( cclaus@mgv-concordia.de ) aus Waldsee :
 
Gott sei Dank - wir sind wieder online ...



03.05.2007, 23:33:15, von F.Kindel ( f_kindel@gmx.de ) aus Lauterbach :
 
Hallo!
Ihr habt eine wunderschöne Homepage. Habe nur MGV-Condordia beim goggeln eingegeben und habe euch gefunden. Da selber Mitglied in einem MGV-Concordia bin ist meine Frage:
Hättet ihr Interesse an einer Plattform der MGV-Concordia Vereine unter MGV-Concordia.de. Wäre doch sicherlich interessant. Noch eine abschließende Bemerkung zur den vorherigen Eintragungen. Mir persönlich gefallen auch unsere Lieder am Besten, wenn wir acappella singen. Aber das ist sicher Geschmacksache. Lasst mal was von euch hören. In diesem Sinne weiter so.
Mit fröhlichem Sängergruß
Fredy



09.03.2007, 12:38:32, von Erich Kasselmann aus Weingarten :
 
Hallo Sängesbrüder,
habt ja ehrlich ne tolle Seite gebaut. Kompliment!Aber mal so drüber gesurft. Tolle Veranstaltungen, tolle Mitgliederzahl. Kurz:Stark! Eurer Gästebuch finde ich auch toll, die Beiträge sind informativ und nicht nur \"blabla\".
Die vorherigen Beitrage über den a cappella Gesang finde ich super. Genau das ist es was doch einen Männerchor aus macht und die das \"Geklipper\" auf dem Klavier. Die Mischung macht es sage ich auch immer unserem Chorleiter. Bin mal gespannt ob es noch mehr Besucher so sehen!
Weiter so!
Man sieht sich beim Open-Air.
Euer Sangesbruder Erich



28.02.2007, 10:51:41, von Renee de Lucca ( r.lucca@gmx.de ) aus Dudenhofen :
 
Ein froher Sängergruß an alle!
Mein Vorschreiber (nennt man wohl so oder ähnlich) Willi
hat in allem Recht was er hier schreibt. Ich habe das Benefizkonzert genossen. Der Kirchenraum war toll gefüllt von den Stimmen eines wunderschönen Männerchors. Besonders finde ich eure Qualität im a cappela Gesang ohne Orgel und ohne Klavier. Mehr davon das ist edle Gesangeskunst pur.
Ich freue mich schon auf euer 2.Open-Air Konzert. Stimmen die Gerüchte, dass das ein Schlagerreigen sein soll? Dann bitte aber mit viel a cappela siehe Comödian Harmonists und Die Fantastischen Vier. Ich lasse mich überraschen!
Weiter so!

Renee



22.02.2007, 10:42:32, von Huber, Willi aus Neuhofen :
 
Hallo Sangesbrüder,
ihr habt eine tolle Homepage. Phantastischer Name! Laut Denic Eintrag habt ihr den schon lange reserviert. Wenn ihr was macht, dann macht ihre es wie immer super!
Ihr könnt nicht nur toll singen, auch sonst könnt ihr was auf die Beine stellen. 1.Sänger Open-Air vor der Kirche und nun wie ich gelesen habe Open-Air vor der Schule!
Auf eurer Halloween - Events vom Feinsten! Wenn ich meiner Tochter glauben darf, dann geht dort der Punk ab.
Weiter so!
Euer Willi



24.12.2006, 11:13:16, von Klaus Buchert ( klaus.buchert@saengervereinigung-iggelheim.de ) :
 
Hallo Ihr Waldseer Sangesfreunde,

die Bilder von unserem gemeinsamen Weihnachtssingen im Stftungskrankenhaus am Freitag sind jetzt online auf der Sängerhomepage der Sängervereinigung Iggelheim zu finden.

Schaut nach unter: www.saengervereinigung-iggelheim.de

Auf diesem Wege wünscht euch die Sängervereinigung Iggelheim frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele herzliche Grüße nach Waldsee
Klaus Buchert



22.11.2006, 21:26:15, von Fruchti ( fruchtgummimaus@gmx.de ) :
 
hallo...

wo finde ich die restlichen Bilder der Halloweenparty??
Es wurden doch viel mehr gemacht...
oder net??

Grüße
Fruchti



16.11.2006, 8:03:20, von Kleiner Narr ( bmoritz@breukel.com ) :
 
Hallo,

eine schöne Seite habt ihr geschaffen, sehr informativ ohne große Schnörkel, tolle Arbeit. Die Bildergalerien lockern die ganze Sache auf und mit großer Freude habe ich festgestellt, dass ihr ganz viele schöne Bilder von meinem Lieblingstenor Stefan Zier gemacht habt, die Veranstaltung war sicher sehr gelungen.
Liebe Grüße
vom kleinen Narren



09.11.2006, 16:33:34, von Gottschling Norbert ( g121062@t-online.de ) :
 
Die Halloweenparty war echt super.Das einzigste,dass mir nicht gefallen hat ist, dass mir meine Jacke abhanden gekommen ist.Es ist eine schwarze(art Fliegerjacke),in der Innentasche befanden sich Zigaretten und einige Schlüssel,die mit einer Kette verbunden sind.Ich bräuchte die Schlüssel unbedingt,die Jacke ist mir nicht so wichtig!Bitte um tel.Benachrichtigung 06232/316693 wenn die Jacke auftauchen sollte.Sie können auch eine E-Mail schicken.Vielen Dank im Vorraus für Eure Bemühungen.
Mfg Norbert Gottschling



03.11.2006, 14:57:13, von Christoph Claus ( cclaus@mgv-concordia.de ) :
 
Hallo an alle Halloween-Jünger!
Ich denke, dass wir die Bilder im Laufe der nächsten Woche reinstellen. Wahrscheinlich aber nicht alle, da wurden ja hunderte gemacht... mal sehen, was so möglich ist.
Viele Grüße, Christoph



02.11.2006, 22:20:17, von xXSantanababeXx ( xsantanababex@gmx.net ) :
 
Hey!!! Ich wollt fragen wann die Pics von der diesjährigen HALLOWEEN party rein kommen!? Freu mich nähmlich schon assi auf die pics!!! Bitte Bitte Bitte antwortet mir!!! ;-)



02.11.2006, 17:41:39, von Frank ( whiteshadow31080@aol.com ) :
 
Hallo zusammen

mich würds auch mal interessieren wann man mit den bilder der Halloween-Party rechen kann.

Gruss Frank



02.11.2006, 15:44:59, von janina ( freches-fruechtchen-nina@web.de ) :
 
hallo...ich wollte fragen ob die Bilder von der diesjährigen Halloweenparty in Waldsee auf ihrer Webseite ausgestellt werden,da es ja eine Veranstaltung von ihrem Verein war....über rückmeldung würde ich mich sehr freuen

Mfg janina



28.09.2006, 20:41:10, von Benno K. Schlosser ( bennokschlosser@t-online.de ) :
 
Als erstes möchte ich mich dafür bedanken, dass ich als Sänger des MGV Concordia bei diesem grandiosen Konzert dabei sein durfte. Zum anderen wünsche ich uns allen noch
mehr so viele festliche Augenblicke. Gott segne den MGV Concordia Waldsee...Euer 1. Bass-Sänger Benno K. Schlosser



28.08.2006, 7:12:53, von Stefan Zier ( stefan.zier@t-online.de ) :
 
Hallo liebe Sängerfreunde,

endlich auch im \"Internet\" vertreten, tolle Sache.
Selbst wir haben es noch nicht geschafft solch eine Seite einzurichten - Lob für \"Euch\".

Zu dem Benefizkonzert anlässlich des 145jährigen Jubiläums eures MGV Concordia in der kath. Kirche St. Martin in Waldsee wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.
Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Konzert in der Kirche und auf eine ausverkaufte Kirche.

Bis dann. Eure Freunde.....

Andreas Leuck und Stefan Zier




17.08.2006, 12:08:43, von Reinhard Spindler ( reinhard.spindler@meg.mee.com ) :
 
Tja ihr lieben Concordia Home Page Gäste,

nun ist es endlich soweit. Die Concordia aus Waldsee ist im Netz. Das ist gut so! Jetzt kann die ganze Welt sehen, dass auch bei einem Männerchor, der bald 150 Jahre alt ist, durchaus Zeitgemäßes geboten wird.
Hoffe, daß sich viele Menschen unsere Seite anschauen, wünsche viel Spass beim surfen und wer weiß: Vielleicht sieht man sich ja mal im wirklichen Leben beim Konzert, bei einer der Concordia Veranstaltungen, oder, das wär natürlich das Größte: in der Chorprobe jeden Dienstag ab 20 Uhr im \"Alten Rathaus\" Waldsee

Reinhard Spindler
1. Vorsitzender



03.08.2006, 18:54:54, von Christoph Claus ( webmaster@mgv-concordia.de ) :
 
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet ;-)